MARITIME TECHNICAL SUPERINTENDENCY

Als Dienstleister mit No-Nonsense-Mentalität sind wir Ihr Partner in folgenden Bereichen:

Projektmanagement, sachkundige Beratung, zwischenzeitliche Inspektion, Untersuchung und technisches Schiffsmanagement.

Spezialist in den Bereichen Reparatur, Renovierung und Umbau von Schiffen

Wir sind ein französisches Unternehmen mit einem großen holländischen Herzen und garantieren den bestmöglichen 24/7-Service weltweit. Wir stehen für ausgezeichnete Qualität und Perfektion bis ins kleinste Detail. Und das erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern. Dies hat zu einem kleinen, aber hochqualifizierten Zusammenschluss mehrerer Unternehmen geführt, wodurch wir in der Lage sind, Ihnen jederzeit einen Komplettservice für Wartungs- oder Reparaturarbeiten anzubieten.

Durch unsere strategisch gelegene Niederlassung in Marseille können wir Schiffe in Mittelmeerhäfen zwischen Barcelona und dem italienischen La Specia schnell erreichen, um sie gegen geringe Kosten einer Inspektion zu unterziehen.

Auf der Grundlage unserer umfassenden Erfahrung in nahezu allen Teilen der Welt sind wir Ihr zuverlässiger Partner, der Sie jederzeit bei der Ausführung Ihrer Projekte unterstützen kann. Egal, ob in Nigeria, Pakistan, Brasilien, China, Vietnam oder in Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste), wir kennen uns in diesen Ländern aus und haben bereits langzeitig an großangelegten Reparatur- und Wartungsprojekten gearbeitet, wobei wir auch die operationelle Aufsicht und das Training der Teams vor Ort übernommen haben.

WdH-Maritime Technical Superintendency ist der Handelsname der Maritime Technical Superintendency SASU, im Handelsregister von Marseille unter der Nummer 824 556 559 eingetragen.

Willem de Haan, aus Bronsveen, einem kleinen Dorf in der Provinz Groningen, hat das Unternehmen 2016 gegründet. Seine Berufskarriere begann 1998 in der Offshore-Öl- und Gasindustrie.

W. de Haan's - Arbeitserfahrung

Technische Gilde Group

SMIT Internationale (2010 Übernahme durch Boskalis)

Fabricom Oil & Gas (Teil der Gaz de France SUEZ Group)

CMA Ships (Teil der CMA CGM Group)

Unsere Projekte

MARITIME TECHNICAL SUPERINTENDENCY

We are your NO-NONSENSE service provider for:

Project Management, Expert Consultancy, Interim Superintendence, Surveys and Technical Ship Management.

Specialized in Ship-Repair, Modification and Conversion.

We are a French-registered company with a Dutch heart and soul. guaranteeing you the best possible, truly 24/7  service the world over. We have an eye for high quality and great detail, and our partners are selected on the basis of the same standards. This has resulted in a small but very highly qualified co-operation of companies, with whom we are able to provide you with a total maintenance and repair solution.

Conveniently located in Marseille, we can easily attend to vessels for a condition survey in the Mediterranean ports between Barcelona, Spain and La Spezia, Italy against a very reasonable price.

With extensive experience in almost all regions of the world, we can assist with your projects without any problem. We are no strangers to countries like Nigeria, Pakistan, Brazil, China, Vietnam, Ivory Coast and many others; we have worked there in various repair and maintenance projects for lengthy periods of time and have also provided operational control and training to local teams.

WdH-Maritime Technical Superintendency is the commercial name of Maritime Technical Superintendency SASU, registered with the Marseille Trade & Companies Register under No 824 556 559.

The company was founded in 2016 by Mr Willem de Haan, a Dutch national born in Bronsveen, a hamlet in the municipality of Pekela, Groningen. He started his career in the Maritime and Oil & Gas sector in 1998.

W. de Haan's - Work experience

De Technische Gilde group

SMIT Internationale (bought by Boskalis in 2010)

Fabricom Oil & Gas (part of the Gaz de France SUEZ group)

CMA Ships (part of the CMA CGM group)

Our projects